Freitag, 17. Dezember 2010

Ich weiß jetzt, was das Beste ist:
mit dir war alles voll Sonne und Glück.
Doch nur weil ich das endlich weiß,
bringt mir dich das nicht zurück.

Alle sagen: "Früher war´s besser!"
und ich glaube, dass es so ist.
Was hat sich schon groß geändert,
außer, dass du nicht mehr bei mir bist?

Als ich ging, war alles okay,
ich dachte wir würden Freunde bleiben.
Doch das Leben spielt nicht gerecht:
Es begann eine neue Geschichte zu schreiben.

Ich erkannte, was mir fehlte:
das warst du, meine Sonne, mein Glück.
Doch auch wenn ich darunter litt:
Ich konnte nicht zu dir zurück.

Die Wahrheit konnte ich nicht sagen,
und blieb nur und zu ignorieren.
Vielleicht hätte ich dich hassen sollen,
doch ich hatte Angst dich zu verlieren.

Ich will dir zeigen, wie wichtig du mir bist,
ich will wieder siebzehn sein.
Und nicht zwei Jahre später hier sitzen,
voll Liebeskummer und ganz allein.

Damals hab ich es nicht bemerkt,
doch du warst nie nur ein Freund für mich.
Nur mein Kopf hat es ewig nicht kapiert,
irgendwie war ich von Anfang an verliebt in dich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen