Sonntag, 20. Februar 2011

Ich könnte dein Leben auf den Kopf stellen.
Allein drei Worte müsste ich sagen.
Du wärst ratlos und völlig verwirrt.
ich könnte das einfach nicht ertragen.

Seit Monaten belüge ich dich deswegen,
du ahnst nicht mal, dass da was ist.
Blauäugig hast du keinen Schimmer davon,
wie wichtig du mir wirklich bist.

Ich kann dich umarmen, Herzchen in den Augen,
doch du scheinst an Herzchen nicht interessiert.
Was deine Ignoranz mit mir macht, weißt du nicht,
du ahnst nicht, dass davon mein Blut gefriert.

Du hast keine Ahnung wie viel ich heule
und es geht dich ja auch gar nichts an.
Denn es ist ganz allein meine Schuld
und ich geh kaputt daran.

Ich will, dass du meine Gefühle kennst,
doch ich will nicht mit dir reden müssen.
Meine Angst davor ist viel zu groß,
aber ich hab keine Lust mehr, dich zu vermissen.

Leider siehst du das Offensichtliche nicht
und beherrscht auch keine Telepathie.
Deshalb werd ich mich überwinden müssen,
sonst verstehst du unsere Geschichte nie.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen